< Törnführer Griechenland
07.05.2012 14:10 14:10 Alter: 7 Years
Kategorie: Ausflug und Reise
Von: Paashaas

Türkische Küste/Ostgriechische Inseln


Segelparadies am Rande Europas
Dieser Nautische Reiseführer beschreibt die türkische Küste am Nordkap der im Westen von Izmir liegenden Karaburun-Halbinsel bis Antalya sowie die ostgriechischen Inseln Psara, Chios, Samos, Phournoi, Agathonisi, den Dodekanes von Patmos bis Rhodos und die kleine Insel Kastellorizon. Mit 263 Plänen und 184 Fotos von Häfen und Ankerplätzen!

Das beliebte Standardwerk „Türkische Küste/Ostgriechische Inseln" aus dem Verlag Edition Maritim wurde von Wyn Hoop und Andrea Horn auf den neuesten Stand gebracht. Sämtliche Häfen und Marinas der „Türkischen Riviera" und eine große Zahl zusätzlich reizvoller Ankerplätze werden detailliert beschrieben und mit eindrucksvollen und nun auch farbigen Bildern visualisiert.

Der nautische Reiseführer über das Segelparadies am Rande Europas wurde jetzt umfassend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Er stellt die traumhaften Küsten- und Inselreviere zwischen Izmir und Antalya sowie die ostgriechischen Inseln von Chios bis Rhodos vor und liefert wertvolle Informationen über das Segelparadies vor der türkischen Küste.

Den aktuellen Entwicklungen des Yachttourismus entsprechend, wurden in dem Band auch alle noch in Planung befindlichen Projekte entlang der türkischen Küste erfasst. Über die wichtigen nautischen Informationen hinaus liefern die Autoren Hinweise zu Land und Leuten, ihrer Kultur sowie den touristischen Sehenswürdigkeiten.

Das Autorenpaar Andrea Horn und Wyn Hoop sind in maritimen Kreisen seit langem als „Türkei-Spezialisten" bekannt. Seit mehr als 30 Jahren segeln sie bereits in den Mittelmeergewässern vor der türkischen Küste und haben das beliebte Revier zwischen den ostgriechischen Inseln und dem türkischen Festland während zahlreicher Törns erkundet.

Andrea Horn / Wyn Hoop
„Türkische Küste" Karaburun/Izmir-Mersin
„Ostgriechische Inseln" Chios-Rhodos

Mit Marinas auf Nordzypern
5. aktualisierte und erweiterte Auflage, 352 Seiten, 301 Farbfotos, 285 zweifarbige Pläne, Format 21x 30 cm, gebunden
Euro (D) 49,90 / Euro (A) 51,30 / sFr 66,90 (ISBN 978-3-89225-292-4)
Edition Maritim, Hamburg

Hier können Sie direkt online bestellen:
Türkische Küste/Ostgriechische Inseln

Erhältlich auch im Buchhandel oder unter der Hotline (0521) 559 955

Delius Klasing Verlag
Siekerwall 21
33602 Bielefeld

www.delius-klasing.de