< Costa Rica Highlights im Heller Verlag
17.02.2015 15:19 15:19 Alter: 4 Years
Kategorie: Musik und Konzerte

Party nach der Arbeit in Essen!


After Job Party kommt nach Essen
Baliha Lounge Eventlocation gibt erfolgreicher Oberhausener Partyreihe eine neue Heimat


Essen. Als kürzlich der Adiamo Dance Club in Oberhausen seine Pforten schloss, verlor damit auch die dort seit fünfzehn Jahren erfolgreich etablierte „After Job Party“-Reihe ihr Zuhause. Bis dahin gab es in der Region am Mittwochabend nur eine Adresse wenn man seinen Feierabend nicht zuhause verbringen wollte: das Adiamo. Die Veranstaltungsreihe "After Job Party" zog Menschen jeden Alters aus dem Ruhrgebiet und darüber hinaus an. Nun können sich Fans der Veranstaltung freuen, denn die Party geht weiter. Ab sofort findet das Veranstaltungs-Original in der Eventlocation Baliha Lounge in Essen seine Fortführung. Am 4. März werden erstmalig in der Lounge unterhalb des GOP Varieté-Theaters die Türen und Tore am frühen Abend für Workaholics, Arbeitsflüchtige und den ausgehfreudigen Rest zur Kultparty des Ruhrgebiets geöffnet.

Freunde der Partyreihe werden kaum einen Unterschied bemerken, denn es wird besonderen Wert auf die Beibehaltung des Flairs und Charmes des Originals gelegt. Die Getränke werden wie üblich vom Lieblingskellner serviert, denn es ist das Personal des Adiamo, das an diesem Abend die Gäste bedienen wird. Selbst die von den Oberhauser Partys bekannten After Job-DJs ziehen mit und legen wie gewohnt das Beste aus House, Charts, RnB und Dance Classics auf. Getanzt wird hierzu auch weiterhin auf zwei Dancefloors. Das Maritimo Wellnes-Resort sorgt für das leibliche Wohl und bietet bis 21 Uhr leckere Köstlichkeiten an. Auch in Zukunft muss also niemand auf Kult-Currywurst sowie kaltes Buffet mit Fingerfood, Canapés und Salaten verzichten. Und wer am Buffet teilnimmt, bekommt zu seinem Ticket einen Gutschein für das Maritimo Wellness-Resort obendrauf.

Ein kleines Zusatzschmankerl legt die Party in Essen aber noch mit drauf:  an diesem Abend gibt es für alle Gäste eine Überraschungs-Performance des GOP Varieté-Theaters aus der aktuellen Show "Rockabilly". Noch ein Grund mehr, sich die neue Adresse der Party-Reihe zu merken.

After Job Party
Mittwoch, 4. März 2015
Beginn: 18 Uhr
Eintritt: bis 21 Uhr kostenlos - danach 5 Euro.
Cocktails: bis 21 Uhr 5 Euro – danach regulär
Buffet: 18-21 Uhr: 15 Euro p.P.


Anmeldungen zum Buffet auf www.Adiamo.de oder www.Baliha.de

Parkempfehlung:
Parkhaus „Am Weberplatz“, Kreuzeskirchstraße 35.
Hier können Party-Gäste bis zu 4 Stunden zu einem ermäßigten Preis von 3 Euro parken. Jede weitere angefangene Stunde kostet 1 Euro. Das Parkhaus ist 24 Stunden geöffnet und videoüberwacht. Tickets werden an der Garderobe codiert!

Baliha Lounge – Eventlocation
unterhalb des GOP Varieté-Theaters
Pferdemarkt 2, 45127 Essen
www.baliha.de; 0201 247 93 30